den meisten Einzelpersonen Ende Tier Leiden und Ausbeutung

26 Millionen Kreaturen werden verwendet jährlich in den USA für systematische und kommerzielle Screening. Aber Viele Menschen sind dagegen. Meetville.com (online dating app um die richtige Person) hervorgehoben das Problem in einer Umfrage, das getan wurde abgeschlossen zwischen dem 02.04.14 und dem 28.08.14.

Bürger waren gefragt: “Sollten Tiere verwendet für logisch oder gewerbliche Bewertung? ” beeindruckende meisten der Befragten (76 %) stimmten Tier Bewertung.

Dario L. Ringach, Professor für Neurobiologie innerhalb University von Ca, sagt: “Die Vorteile von Tier Untersuchung zu Gesundheit Technologie und echte Menschen Gesundheit sind unbestreitbar, aber {ob das|wenn das|ob das oder nicht das|Vielleicht ist die Verwendung von Tieren, Kreaturen und Haustieren in gesundheitsbezogenen Experimenten tatsächlich moralisch zulässig ist ein bedeutendes Frage. ” Gegner von Tier Screening erklären, dass es ist grausam und unmenschlich. Jedoch Dario glaubt, dass “der moralische Status von Haustieren nicht entsprechend in Bezug auf Menschen und Entscheidung dem Untersuchung verurteilt unsere Kunden zum erlebe und sterbe an Zustand. “

Befragte mit der Nummer 101.282. Von den Amerikaner – 47 Prozent, aus Kanada – 5 Prozent aus Großbritannien – € 13 Prozent aus Australien Kontinent – 8 Prozent und Nationen – 27 Prozent.

Gemäß Alex Cusper, Meetville Service Analyst, “Die Diskussion, die ist verfügbar umfassend Tier Test ist erstaunlich komplex und fraglich in global. Im Laufe der Zeit und Technologie zusätzlich entwickelt, einer Reihe von Prüfungen durchgeführt an Haustier Themen werden jetzt klinisch befragt. Und mehr und Menschen auf der ganzen Welt argumentieren für Tier Wohlergehen. ”

Meetville, Nummer eins mobile Dating Service, regelmäßig durch Untersuchung unter seinen Benutzern. Viele Menschen {aus den USA, Kanada, Großbritannien und dem australischen Kontinent Australien Lösung unzähligen Fragen jeden Monat. Verfügbar die Ergebnisse dieses Umfrage genau hier. wenn Sie sein sollten darüber nachzudenken Untersuchung über ein bestimmtes Thema, seien Sie sicher kontaktieren Sie uns. Jeder Nachdruck von materiellen muss begleitet von anklickbarer Links in Richtung Umfrage.

literatur-empfehlungen

Comments are closed.